BROKENSIG

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benny.M
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2024, 07:08

BROKENSIG

Beitrag von Benny.M »

Hey,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem,. dass wann immer ich eine Änderung an meinem Charakter vornehme und diese abspeicher, die heldensoftware danach öffne es mir in den Ergebnissen:
"Änderungskontrolle Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert. 0 [BROKENSIG] 24.06.24"
anzeigt.

Ebenfalls werden manchmal einfach random die Angaben wie "größe, haarfarbe, Alter, geburtstag" verändert.

ich habe die damalige Anleitung mit dem SHIA- Ding zu befolgen, was aber nichts gebracht hat.
Ich nutze Windows 11 und habe die aktuelle Java Edition und brauche hilfe "^^
Bin der Einzige in meiner Gruppe, bei dem das Problem auftritt.

Ich würde mich um Hilfe freuen "^^
(ich musste dieses jahr meinen PC mit dem Uni Server verbinden und habe das irgendwelche Einstellungen im Netzwerk geändert, das war in einer Spielpause, ggf könte es daran liegen? Ich weiß aber nicht mehr, was ich gemacht habe =[ )
Antworten