Hallo,
ich benutze gerade eure Software um mir einen kriegsmüden Soldaten zu generieren der als Rattenfänger geendet ist.
Dazu habe ich folgendes kombiniert : Mittelländer + (Andergast/Nostria + Stadt) + (Leichtes Fußvolk + Breitgefächerte Bildung) + Rattenfänger
Ich war etwas enttäuscht über die unterirdischen Werte, da ist mir aufgefallen, dass Tierkunde gar nicht bei den Talenten aufgetaucht ist.
Also habe ich erneut generiert.
Diesmal mit folgender Kombination: Mittelländer + (Andergast/Nostria + Stadt) + Rattenfänger + (Leichtes Fußvolk + Breitgefächerte Bildung)
Dadurch ist die Tierkunde schließlich vorhanden, aber dafür fehlt jetzt zum Beispiel die +3 Körperbeherrschung von dem leichten Fußvolk und es stehen nur die +2 von dem Rattenfänger.
Ich habe keine Regel im Kopf, dass das so richtig ist. Ich hoffe ich vertue mich da nicht.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
EDIT:
Ich entschuldige mich. Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass die zweite Profession regeltechnisch keine Talente gibt.
[5.5.3] BGB vermeintlicher Fehler Talentberechnung [Gelöst]
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- Beiträge: 1
- Registriert: 9. Jan 2024, 04:49
Re: [5.5.3] BGB vermeintlicher Fehler Talentberechnung [Gelöst]
Wie kann ich denn den Speicherpfad der software ändern?