Danke für diese software

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Siver Infernali
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2013, 16:38

Danke für diese software

Beitrag von Siver Infernali »

Ehrlich mal Danke Danke Danke XD Ich weiß nicht wie viele stunden ihr uns alle erspart habt. Es wird mir wohl schon so um die 1000 stunden zeit erspart haben XD
Wangor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2008, 19:54

Re: Danke für diese software

Beitrag von Wangor »

Danke! Ist schon lange lange lange fällig. Seit ungezählten Jahren eine unersetzbare Generierung Hilfe :)
SnakeByte
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jan 2015, 08:27

Re: Danke für diese software

Beitrag von SnakeByte »

Dem muss und will ich mich anschliessen.
Wir spielen ebenfalls noch DSA 4.1 und sind SOOO was von froh, dass es euer Tool gibt.
Und dass ihr jetzt sogar nochmal ein Bugfix herausgebracht habt, war eine ungeheuer angenehme Überraschung.

DANKE!
Antworten