Held eingeben ( Magier )

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
emetiel
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2010, 15:03

Held eingeben ( Magier )

Beitrag von emetiel »

Salü an alle,

ich möchte in der Helden-Software 5.5.3 unter Datei Held eingeben, einen Helden eingeben. Selbiger soll ein Magier sein. Funktioniert soweit alles wie erwartet. Was dann aber nicht geht, ist dass der Reiter Zauber nach dem Eingeben nicht aktiviert wird. Ob das ein Bug ist oder ich zu dumm, das Tool richtig zu bedienen weiß ich nicht. Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Auch die Info "Jow ist ein Bug" ist hilfe.

Danke im Vorraus.
Antworten