Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Dandolos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2022, 17:57

Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Beitrag von Dandolos »

Hallo zusammen,

gibt es aktuell noch einen Weg Helden in den originalen Heldenbogen zu exportieren? :hilfe:
Ich habe das Forum und die Software schon etwas durchsucht, bin aber nur auf Sackgassen oder tote Links gestoßen.
Ich mag zwar die Bögen der Heldensoftware, aber die offiziellen hatte immer das gewisse Extra und ich habe mich im laufe der Jahre sehr daran gewöhnt. ^^

Dankeschön im Voraus
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1376
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Beitrag von Raskir »

Funktioniert der Plugin von thinkingstone nicht mehr?

Das notwendige Vorghen sollte auf der Seite gut beschrieben sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Dandolos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2022, 17:57

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Beitrag von Dandolos »

Danke für die schnelle Antwort.
Bei dieser Anleitung:
https://thinkingstone.github.io/dsa-doc ... stall.html
war ich auch schon, falls du die meinst, aber schon bei Schritt 2 entstehen bei mir Fragezeichen. Ich weiß nicht was mit Paket gemeint ist und über die Downloadfunktion der Seite komme ich nicht wirklich weiter oder der Link geht erst gar nicht.
Ich habe alle 3 Voraussetzungen gedownloadet und das Heldenbogen-Plugin installiert, aber ich weiß nicht wo ich das "Paket" finde.

Gruß
Dandolos
GaleenAraan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 28. Dez 2011, 11:03

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Beitrag von GaleenAraan »

Hi,

Versuche es mit dem Download von https://www.orkenspalter.de/filebase/in ... -software/

Der Link in der Anleitung zeigt mittlerweile ins leere.

Viele Grüße
Dandolos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2022, 17:57

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Beitrag von Dandolos »

Super vielen Dank!!!
Funktioniert jetzt 1A.

Beste Grüße
Dandolos
Antworten