Forum: Kaputtes HTML verhindert Schreiben von Beiträgen

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Isu
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2015, 01:20
Kontaktdaten:

Forum: Kaputtes HTML verhindert Schreiben von Beiträgen

Beitrag von Isu »

(Das hier kann ich nur schreiben, weil ich das HTML lokal via Developer Tools repariert habe.)

Die Textbox zum Schreiben dieser Nachricht ist winzig und unbenutzbar. Das liegt daran, dass dem HTML dafür ein Leerzeichen fehlt:

So müsste es heißen:

Code: Alles auswählen

<textarea name="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="4" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);" onfocus="initInsertions();" class="inputbox"></textarea>
So kommt es bei mir an:

Code: Alles auswählen

<textareaname="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="4" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);" onfocus="initInsertions();" class="inputbox"></textareaname="message">
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2511
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Forum: Kaputtes HTML verhindert Schreiben von Beiträgen

Beitrag von little.yoda »

Hi

jetzt sollte es wieder klappen.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten