Fehler bei Registrierung

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
TECCET
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2013, 19:16

Fehler bei Registrierung

Beitrag von TECCET »

Ich bekomme immer "Aufgrund eines internen Fehlers kann der Account nicht angelegt werden. Bitte probieren Sie es später nochmals"
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von little.yoda »

ist korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Stevv
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2013, 11:41

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von Stevv »

Ich kann mich nicht im Heldenonlin Registrieren, weil der dort angegebene buton fehlt

"Eine Registierung ist innerhalb der Helden-Software über den Menüpunkt Datei/Helden-Online möglich."
Dieser Menüpunkt existiert nicht
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von Flunky »

Stevv hat geschrieben:Dieser Menüpunkt existiert nicht
Doch ;) Hast du die aktuelle Version (5.2.7)?

Der Button heißt genaugenommen "Helden-Online (Beta)", Shortcut Strg-H
Stevv
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2013, 11:41

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von Stevv »

ich glaub ich kenne mein fehler...
Der Knopf ist nicht im Browser oder? weil dort hab ich ihn gesucht

ist der Knopf in der anwendung? hm ich schau mal dort nach
Laykograph
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2017, 14:27

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von Laykograph »

Hallo :ops:

Paar Jahre später, aber ich habe das gleiche Problem, WO genau kann man sich registrieren? xD
Ich blick nicht ganz durch, ich hab gefühlt alles abgesucht (HandyApp und hier auf der Seite), aber ich find einfach nicht den Link, würde mir den jemand vielleicht schicken, oder den genauen Pfad sagen? ich steh voll auf dem Schlauch :hilfe:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Registrierung

Beitrag von little.yoda »

Hallo Laykograph,

von welcher HandyApp redest du?

Unsere Software gibt es nur für den Desktop. Bitte die Helden-Software starten, auf das Menü Datei gehen und dann auf Helden-Online gehen.

Es existiert keine(!) Anmeldung über irgendeine Webseite. Nur im Programm!

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Marada
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2021, 20:08

Fehler bei Registrierung

Beitrag von Marada »

Seit Gegrüßt,

ich wollte grade Registrieren, doch es kommt folgende Meldung:

Aufgrund eines internen Fehler kann der Account nicht angelegt werden. Interner Fehler. Bitte probieren sie später nochmal.
Habe die Version 5.5.3 installiert.

Hoffe man kann mir helfen :hilfe:
Antworten