Myranische Talente auf Aventurischem Held

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Shurikan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2020, 23:09

Myranische Talente auf Aventurischem Held

Beitrag von Shurikan »

Hallo zusammen,

da meine Helden demnächst nach Myranor im rahmen einer Kampagne reisen sollen eine Frage: ist es möglich auf einem aventurisch erstellten Charakter myranische Talente (z.B. bastardstäbe) zu aktivieren und zu steigern? Finde dafür leider keine funktion und die Suchfunktion im Forum gibt mir leider immer einen HTTP 500 fehler wenn ich versuche etwas zu finden,

danke im vorraus schonmal ;)
Mysthicus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2015, 01:35

Re: Myranische Talente auf Aventurischem Held

Beitrag von Mysthicus »

Es geht, wenn auch nicht so ganz einfach. Und zwar musst du den Helden editieren, auf der ersten Seite den erweiterten Editor aktivieren und auf der zweiten Seite das Setting auf Myranor ändern. Dann kannst du Talente hinzufügen wie es dir Spaß macht, und sobald du fertig bist, musst du das Setting wieder zurück ändern.
Antworten