Myranor

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
EboreusOredjibaar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2015, 21:15

Myranor

Beitrag von EboreusOredjibaar »

Guten Abend,

ich las, dass ihr Hilfe beim Myranorsetting benötigt. Deshalb würde gerne meine Hilfe zu diesem Thema anbieten. Leider weiß ich nicht so genau in welches Forum so eine Anfrage gehört. Deshalb erst einmal unter Fragen gepostet (ihr hattet ja Anfragen gestellt) :freu:
Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich per PN anschreiben würdet.
Rondragos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2020, 01:24

Re: Myranor

Beitrag von Rondragos »

Ich habe heute auf einen neuen Rechner die Heldensoftware gezogen und dabei ein, wie ich wohl feststellte, ziemlich alten Aufruf nach Myranor-kundigen gelesen in dem auch bemängelt wurde, dass die Helden-Software kaum für Myranor genutzt wird. Tatsächlich spiele ich seit einiger Zeit sehr enthusiastisch (wenn auch nicht übermäßig oft) Myranor und bastle auch gerne Helden. Die Heldensoftware nutze ich dafür nicht, weil es häufig auch Magiebegabte Helden sind und meine ersten Versuche mich vermuten ließen, dass das, was implementiert ist, die 1. Auflage von Myranische Magie nutzt. Die Formeln und teilweise die Instruktionen waren für meine Zwecke nicht zugebrauchen, weswegen ich die Heldensoftware nicht für myranische Helden nutze.

Ich würde gerne helfen durch den Myranor-Regelwust (vor allem auch die Magie) durchzusteigen. Schreibt mit einfach eine PN (ich hoffe dir wird auf meine Email-Adresse weitergeleitet) oder direkt eine Email.
GeofaxSteinkauer
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2006, 12:34

Re: Myranor

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo, auch ich spiele schon seit langer Zeit Myranor.
Ich nutze das Helden-Tool sehr oft und fände es gut wenn das myranische Magiesystem besser integriert werden könnte, weil ich im Augenblick da immer auf selbstgebastelte, zusammengestoppelte Lösungen in Excel zurückgreifen muss.
Im Augenblick bastele ich auch außerdem an einer Implementierung der Natürlichen Waffen der aventurischen und myranischen Rassen (Schwanzschläge, Bisse usw.) in der Form selbsterstellter "Waffen", weil ich sie anderweitig nicht in den Helden implementiert bekomme.
Wenn ihr Hilfe zu Myranor braucht, oder die Daten zu den natürlichen Waffen braucht, helfe ich gerne.
Antworten