AP , GP und Zauberpunkte Tools für eigne Rassen, Kulturen und Professionen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
GeofaxSteinkauer
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2006, 12:34

AP , GP und Zauberpunkte Tools für eigne Rassen, Kulturen und Professionen

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Ist es irgendwie möglich die AP , GP und Zauberpunkte Tools bei der Erstellung für eigne Rassen, Kulturen und Professionen möglich zu machen ?
Dies würde bei der erstellung eigener Rassen, Kulturen und Professionen eine große Hilfe sein, in den "festen" Rassen, Kulturen und Professionen funktioniert es ja auch.
Antworten