Es gibt die Optinalregel in WdZ, Wahre Namen von beschwörbaren Kreaturen mit AP zu kaufen. Es wäre sehr praktisch, wenn diese Möglichkeit auch bei der Heldenverwaltung sozusagen als Sonderfertigkeit eingebaut würde.
Wenn es das bereits gibt: Wo finde ich das?
Wahre Namen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Es ist noch nicht implementiert, aber wir haben Ideen in der Richtung.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Wahre Namen
Das ist gut zu hören.
-
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Jetzt, da 5.1.4 Rev.2 in Arbeit ist, erlaube ich mir mal, nach dem Stand der Dinge bei dieser Sache hier nachzufragen.
(Habe mit 5.1.4 wg. bekannter Fehler allerdings nicht runtergeladen, daher keine Ahnung, ob ihr das doch schon implementiert habt).
(Habe mit 5.1.4 wg. bekannter Fehler allerdings nicht runtergeladen, daher keine Ahnung, ob ihr das doch schon implementiert habt).
Zuletzt geändert von Fjirnar am 26. Okt 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Sie werden drin sein.
In die 5.1.4.beta haben sie es nicht mehr geschafft.
In die 5.1.4.beta haben sie es nicht mehr geschafft.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Ihr seid großartig!little.yoda hat geschrieben:Sie werden drin sein.
Wenn wir schon einmal bei wahren Namen sind: Wäre es möglich es irgendwie zu implementieren dass man die kostenlosen Wahren Namen welche man bei der Erstellung bekommt (gesamte Qualität = Stufe des entsprechenden Zaubers)? Bisher habe ich die im Nachhinein eingefügt indem ich den Helden editiert habe, aber es wäre schön wenn man sich den Umweg sparen könnte