Hinzufügen Hochelfischer Repräsentation

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Markous
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2018, 12:26

Hinzufügen Hochelfischer Repräsentation

Beitrag von Markous »

Praios zum Gruße,

ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, die untypischen Repräsentationen hinzuzufügen, die es in einigen Publikationen gibt, wie z.B. die Hochelfische, die Nachtelfische (Wege der Zauberei S. 322), oder die der Feen (Wege der Zauberei S. 350). Wir benutzen diese Repräsentationen ab und zu am Spieltisch und fügen sie bisher immer händisch zum Charakterbogen hinzu. Es wäre aber viel schöner, wenn sie direkt im Heldentool verfügbar wären. :handy:

Vielen Dank! Ich liebe das Heldentool!
Antworten