Remember me beim Einloggen in Helden-Online

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Failender
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2018, 17:57

Remember me beim Einloggen in Helden-Online

Beitrag von Failender »

Moin,
ein kleiner Feature-Request welcher nicht viel ist aber sehr helfen würde wäre ein Remember me beim Einloggen in Helden-Online (im Swing-Client).
Wenn man sich oft einloggt ist man doch recht schnell genervt jedes mal alles neu eintippen zu müssen ;)
Wenn ihr nicht User & Passwort speichern wollt (Sicherheitsgründe etc), dann vllt wenigstens den letzten User und den Fokus direkt auf das Passwort felden legen (mit einem ActionListener auf dem Passwort Feld damit Enter den Login triggered)

Gruß,
Failender
Antworten