Helden über Webseite nicht erreichbar

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Aldeyn
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2014, 21:15

Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Aldeyn »

Ich habe gerade gesehen, dass die Synchronisation jetzt wieder geht, was ich sehr schön finde. Vielen Dank dafür! Leider bin ich aber trotzdem nicht in der Lage, meine Helden online anzuschauen. Da die Helden-Software auf dem Tablet nicht funktioniert und DSAtab mich irgendwie nicht vom Hocker haut (und seit einiger Zeit auch nur noch über irgendwelche komischen Dienste synchronisiert), komme ich im Moment auf dem Tablet nicht an meine Helden...

Kann irgendjemand helfen? :hilfe:
-ENgEL-
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2013, 19:25

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von -ENgEL- »

Hallo zusammen bei mir geht es online auch nicht.

1. Anmelden auf der Seite funktioniert (Token eingeben und anmelden).
2. Dann HTML/PDF oder HTML (optimiert) anwählen.
3. ab jetzt funktioniert es nicht mehr. Es erscheint nach langer Wartezeit nur eine weiße bei PDF oder gelbe bei HTML Seite.

System:
Windows 10
Browser: Firefox neueste Version oder Edge
Diverse Helden sind Online Hinterlegt.
Mehrere Accounts ausprobiert (von Freunden)

Viele Grüße und Dank
Bernd
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von little.yoda »

Hi

Versuche jetzt nochmal dein Glück.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Metty007
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2015, 05:08

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Metty007 »

Hallo
bin gestern noch in Helden-Software Online rein gekommen und es lief ganz normal
seid Heute Morgen bekomme ich auch nur noch ne weiße seite beim PDF
mfg metty
Aldeyn
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2014, 21:15

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Aldeyn »

Habe es gerade nochmal versucht und leider wieder kein Glück.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von little.yoda »

probierst du es direkt nochmal?

Der Webservice scheint sich nach einiger Zeit aufzuhängen.

Ich werde ihn jetzt erstmal einmal am Tag automatisch neu starten lassen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-ENgEL-
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2013, 19:25

Re: Helden über Webseite nicht erreichbar

Beitrag von -ENgEL- »

Hallo little.yoda,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich hate übers Neujahr meine Logidaten nicht zur Hand.

Der Heldenaufruf/Heldenonline funktionert wieder.
Vielen Dank. :respect: :2thumbs:
Antworten