Dokumentation

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
TheMarkus1204
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 20:48

Dokumentation

Beitrag von TheMarkus1204 »

Hiho zusammen,
wollte vor kurzem mal eine neue Rasse / Kultur anlegen... Ich finde das Tool dahingehend schon gut umgesetzt, ABER mir wäre eine Dokumentation ganz recht, was wann wie im Tool passiert bzw. welche Auswirkungen das hat, wenn man diese Optionen im Tool anwählt...

Sei es in PDF Form (als Dokument) oder in Form eines Wikis ist mir gleich... wäre nice to have ;)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation

Beitrag von little.yoda »

Hi

Ein Wiki (http://wiki.helden-software.de/wiki/Hauptseite) gibt es, aber an der Dokumentation hapert es.

Stell einfach deine Fragen hier und wir versuchen sie zu beantworten.


Ansonsten freuen wir uns über jeden, der uns bei der Dokumentation hilft ;-)

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten