Hallo zusammen,
da die Zeilenanzahl für Rüstungsteile begrenzt ist, wollte ich ein Kettenhemd (lang) dahingehend editieren, dass es alle Zusatzteile mit RS- und BE-Veränderungen abbildet. Soweit auch kein Problem. Kann es aber sein, dass dadurch nicht mehr die Rüstungsgewöhnung greift und er von einem editierten Kettenhemd (lang) nicht mehr die RG "Kettenhemd (lang)" von der Summe abzieht, wenn es dem Helden angezogen wird? Umbenannt habe ich es nicht.
Klar kann ich das Kettenhemd wieder vom Rest abtrennen, mich würde nur interessieren, ob das generell nicht vorgesehen ist.
Viele Grüße und danke für die Arbeiten an der tollen Software!
5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- Beiträge: 38
- Registriert: 6. Okt 2010, 00:55
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2515
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
- Kontaktdaten:
Re: 5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung
So ist es.
Bei geänderte Rüstung wirklich sich ggf. RG1 nicht mehr aus.
Bei geänderte Rüstung wirklich sich ggf. RG1 nicht mehr aus.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste