Göttergeschenke

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Göttergeschenke

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Göttergeschenke werden nicht richtig in die Zusammenfassung übernommen. Erstellt man beispielsweise einen Zwerg im Monat Rondra, kann man sich ein Geschenbk aus vielen aussuchen. Verrechnet wird auch das richtige, aber bei den Vor- und Nachteilen steht immer "Göttergeschenk: Schwert"

mfg
Michael
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Michael.

Das das falsche Göttergeschenk angezeigt wird, liegt an einem Fehler mit den MehfachAuswahlVorteilen (MAV). Es gehört zu dem Fehler das zum Beispiel bei Begabung / Unfähigkeit zufiel oder die falschen Sachen ausgewählt sind.

Das Problem ist auf jeden fall gelöst und wird in der nächsten version nicht mehr auftreten.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von The Roach »

??? Ich dachte immer, und habe es auch so verstanden, dass die Angabe beim Göttergeschenk das Sternzeichen des entsprechenden Gottes war -- Also bei BORon Rabe, oder bei RONdra eben Schwert...
yIn nI yISIQ 'ej yIchep
The Roach
Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

Unterstütze die Orkhorde!
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

So hatte ich es eigentlich auch verstanden und Göttergeschenk: Kettenwaffen, sieht irgendwie leicht bescheuert aus.

Sayonara
Raskir
Antworten