Zusätzliche Heldendaten

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Zilar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2012, 11:20

Zusätzliche Heldendaten

Beitrag von Zilar »

Moin,

ich versuche aktuell ein paar Hausregeln per Plugin einzubinden. Ich kann problemlos Heldenwerte auslesen und ich weiß auch, dass ich diese nicht modifiziert in die Heldensoftware bringen kann.
Was ich jedoch gerne tun würde ist zusätzliche Werte zusammen mit dem Helden speichern. In den Export-XML sieht man ja den Tag "Plugindaten". War der für soetwas mal gedacht bzw. gibt es eine Möglichkeit den anzusteuern, oder eine andere Möglichkeit zusätzliche Werte im Helden zu speichern und auch wieder durch das Plugin auszulesen?

Gruß,
Zilar
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Heldendaten

Beitrag von little.yoda »

Hi

Schick uns mal deine E-Mail-Adresse.
Ich schaue mla, welche Informationen ich für dich habe

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten