Neuer Held - Fenstergröße ändern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
donmanolito
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 5. Mär 2013, 10:38

Neuer Held - Fenstergröße ändern

Beitrag von donmanolito »

Hi...

Wenn man einen neuen Helden erstellt werden auf der ersten Dialog Seite einige Erweiterungen abgefragt. Dieses Fenster ist mittlerweile zu klein geworden und daher muss man immer erst runter scrollen. Das nervt irgendwie. Könntet ihr die automatische Fenstergröße daher mal etwas größer setzen das man nicht scrollen oder manuell resizen muss?!

Noch besser wäre evtl so ein Set all Button ;-)
Mysthicus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2015, 01:35

Re: Neuer Held - Fenstergröße ändern

Beitrag von Mysthicus »

Das kann ich nur unterstützen, ich zieh das dann immer von Hand groß, aber so ein "Maximieren" Button wäre echt toll
LG Mysthicus
Antworten