Einfach mal danke sagen!

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Quinn Horger
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2015, 15:13

Einfach mal danke sagen!

Beitrag von Quinn Horger »

Den zwölfen zum Grusse,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und dem ganzen Team der Helden-Software meinen Dank aussprechen. Ich bin nun schon viele Jahre ein Nutzer und Fan der Heldensoftware und bin beeindruckt, in welche tiefen der Charaktergenerierung sich das ganze Projekt vorgewagt hat. Um der Wahrheit in Praiosnamen die Ehre zu gereichen, hätte ich am Anfang der Software nicht mit einer solchen Entwicklungshingabe und Durchhaltevermögen gerechnet.

Daher möchte ich noch einmal dem ganzen Team meinen Dank zusprechen. Möge Hesinde Euch die Weisheit schenken auch den letzten Bug zu entlarven und Firuns Selbstbeherrschung Euch noch viele Götterläufe an dieses Projekt binden.

Mit Hochachtung ein alter DSAler
TheMarkus1204
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 20:48

Re: Einfach mal danke sagen!

Beitrag von TheMarkus1204 »

Auch ich wollte mal danke sagen... die Heldensoftware ist echt genial...

Nur hab ich eine Frage... Gibts sowas wie ne Doku oder so? Denn gerade den Prozess der Erstellung neuer Rassen / Kulturen finde ich teilweise recht ungenau... Wäre echt Spitze, wenn es da etwas gäbe, einfach um zu verdeutlichen was man wo wie machen kann...

Grüße
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal danke sagen!

Beitrag von little.yoda »

TheMarkus1204 hat geschrieben: Nur hab ich eine Frage... Gibts sowas wie ne Doku oder so? Denn gerade den Prozess der Erstellung neuer Rassen / Kulturen finde ich teilweise recht ungenau... Wäre echt Spitze, wenn es da etwas gäbe, einfach um zu verdeutlichen was man wo wie machen kann...
Wir haben mal im Wiki für die Hauptdialog begonnen:
http://wiki.helden-software.de/wiki/Hauptseite

Bis zu den eigenen RKP sind wir nicht gekommen. Freiwillige willkommen.

Ansonsten stell deine Fragen einfach hier
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Josch
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2017, 21:04

Re: Einfach mal danke sagen!

Beitrag von Josch »

Auch von mir mal ein ganz liebes Dankeschön. Die Software macht die Heldenerschaffung so viel unkomplizierter und ist am ende sicherlich bei weitem genauer als wenn ich alles per Hand aus rechne. Die Heldenerschaffung ist ein echtes Regelmonster. Ich bin beeindruckt das ihr dieses Monster habt zähmen können. Mein Kompliment und meine Hochachtung für euch.
Antworten