Waffen modifikationen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Acid
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2014, 18:14

Waffen modifikationen

Beitrag von Acid »

hey,
ich fände es gut wenn mann die Waffen nach den Regeln aus Wds verändern könnte.
Also mit tp Veränderungen und Schmiede Techniken ungefähr so wie hier( DSA Waffenschmiede) :D oder so was ähnliches :D http://dsa.florianschnegg.de/
LG Acid
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Waffen modifikationen

Beitrag von little.yoda »

Schon mal im Tab "Inventar/Tiere" die Waffe ausgewählt und dann auf Editieren geklickt?

Sollte fast alle deine Wünsche abdecken.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Acid
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2014, 18:14

Re: Waffen modifikationen

Beitrag von Acid »

OK ich gebe zu das ich mich nicht so eingehend damit beschäftigt habe :) aber danke für die Antwort:-)
Antworten