Akad. Kreis d. Einführung in die nördl. Salamandarsteine

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Denisius
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Akad. Kreis d. Einführung in die nördl. Salamandarsteine

Beitrag von Denisius »

Hallo liebes Team,

mir ist bei der Erschaffung eines Helden aufgefallen, dass die magische Profession Kreis der Einführung in die nördlichen Salamandrsteine (WdH S. 198+199) fehlt.

Mein Weg dahin:
Erschaffen eines Helden
Rasse: Mittelländerin (auch mit Nivesin und Halbelfin ausprobiert)
Kultur: Svelltal und Nordlande (u. a. auch mit Mittelländischer Landbevölkerung ausprobiert)
Profession: Magierin --> und hier fehlt nun die genannte Akademie leider

Selbst wenn man sich alle Professionen samt Zweigen anzeigen lässt, taucht der Kreis der Einführung in die nördlichen Salamandarsteine leider nicht auf.

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen, um die Charaktererstellung mit der Helden-Software durchführen zu können.

Meinen Dank im Voraus für eure großartigen Bemühungen und die Zeit, die ihr bislang in diese tolle Software gesteckt habt und künftig noch aufbringen wollt!

Viele Grüße
Denise
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Akad. Kreis d. Einführung in die nördl. Salamandarsteine

Beitrag von Raskir »

Der Kreis der Einfühlung ist keine Akademie sondern ist in WdH bei den privaten Lehrmeistern zu finden und darunter haben wir sie auch in der Helden-Software einsortiert.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten