Inventar und Geldbörse bei Helden-Software-Online (5.3.3)

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
MartinBa
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2014, 09:52

Inventar und Geldbörse bei Helden-Software-Online (5.3.3)

Beitrag von MartinBa »

Hallo!

Was mit beim Online Speichern meines Helden bezgl. Inventar aufgefallen ist:
  • Inventar wird korrekt synchronisiert, aber bei dem Abgleichs-Zeitstempel nicht berücksichtigt. Sprich: Es zeigt an, dass mein lokaler Held aktuell ist, obwohl ich bei dem Online Helden später was im Inventar hinzugefügt hatte. Nachdem ich den Held lokal überschrieben habe, wird das Inventar korrekt angezeigt.
  • Geldbörse ist im Online HTML Viewer nicht einsehbar? (Aber im PDF wird es korrekt angezeigt.)
  • Geldbörse im Offline Programm wird nach dem online -> offline kopieren eines Helden erst dann korrekt angezeigt, nachdem ich das Programm neu gestartet habe. Davor wird der alte Geldbörsen-Wert angezeigt.
Ist das bekannt? Fixes geplant?

Danke!
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Inventar und Geldbörse bei Helden-Software-Online (5.3.3

Beitrag von little.yoda »

Bekannt: nein.

Weiß noch nicht, wann ich es korrigieren kann.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten