[5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

[5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von bpoint »

Hallo helden-Team!

Wie schalte ich die Kommentarzeile bei Zauber ein? Früher ging das unter den Einstellungen direkt in der Druckvorschau. Ich finde es leider nicht mehr in der neuen Version, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
B.
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von bpoint »

Hallo!
Ist dieser Punkt Keinem bekannt?
LG, B.
Talyrion
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2007, 21:29

Re: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von Talyrion »

Ich hab bei mir mal rumgeschaut, und ich habe Charaktere, die haben eine Kommentarzeile bei Zaubern, und welche, die haben keine... ich finde aber nirgendwo eine Option das zu Ändern... vielleicht bin ich aber auch gerade blind.
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von bpoint »

Seltsam... Hat mich aber auf eine Idee gebracht.

Habe jetzt mal versucht, mit der 5.3.1 die Helden nochmal aufzumachen und zu exportieren, nachdem ich eingestellt habe, dass die Kommentarzeile angezeigt wird. Nach Import in 5.3.3 war leider wieder nichts zu sehen von den Kommentaren... Schade.

Vielleicht kann jemand vom Team was dazu sagen, der eher den Überblick über die Veränderungen zu dieser neuen Version der Druckvorschau-Einstellungen?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von Raskir »

Wir bauen in dem Bereich gerade ziemlich um, kann sein, dass da was kaputtgegangen ist.
Wir schauen uns das an.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von Eclipse404 »

hi



Es ist leider diese Funktion verloren gegangen. Sie wird in der nächsten Version wieder zur Verfügung stehen.


mfg Christian
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: [5.3.3] Kommentarzeile bei Zaubern anzeigen

Beitrag von bpoint »

Alles klar, vielen Dank!
Dann drucke ich für den Spieltisch in der Zwischenzeit einfach die Kommentare mit der vorigen Version aus, so als Zwischenlösung. ;)

Grüße!
B.
Antworten