Keine Verbindung zu Helden-Online

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Nigatol
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2013, 10:35

Keine Verbindung zu Helden-Online

Beitrag von Nigatol »

Hi!

Ich schließe mich dem Thread mal an, da ich ebenfalls Verbindungsprobleme habe.
Seit ich 5.2.7 drauf habe, bekomme ich über die Heldensoftware keine Verbindung mehr zu Helden-online. Nach Eingabe von Login und Kennwort kommt die Meldung: "Keine Internetverbindung oder falsche Angaben". Mit der Internetverbindung ist quatsch, da es ansonsten tadellos funktioniert und die Zugangsdaten habe ich über den Browser getestet und da funktionieren sie einwandfrei.
Mit der Vorgängerversion konnte ich problemlos auf die Plattformzugreifen. Gibt es die 5.2.6 noch irgendwo zum Download?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zu Helden-Online

Beitrag von little.yoda »

Kannst du es bitte nochmal probieren und mir dann die genaue Uhrzeit (inkl. Sekunde) per PM mitteilen?

dann prüfe ich es in den Logfiles.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Barni1882
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2014, 16:49

Re: Keine Verbindung zu Helden-Online

Beitrag von Barni1882 »

Hallo Ihr,

ich bekomme auch keine Verbindung über Helden zu HeldenOnline.
Trotz korrekter Eingabe.
Zeit: Zwischen 08:04:55 und 8:05:00
Lieben Gruß!
Antworten