[5.3.1]Helden-Online Helden hochladen

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Tigerle
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2008, 21:31

[5.3.1]Helden-Online Helden hochladen

Beitrag von Tigerle »

Ich würde gerne einen meiner Helden auf online.helden-software.de hochladen. Mit der Helden-Software kann ich mich auch erfolgreich einloggen. (Account ist eingerichtet)

Danach erscheint eine Liste mit meinen Helden und darunter 2 Buttons:
"Aktionen durchführen" und "Auf 'Nichts tun' Setzen". Ich kann nirgendwo einstellen, welche Aktion (z.B. hochladen oder wie auch immer es heissen soll) ausgeführt werden soll.
Zwischen diesen beiden Buttons ist aber ein leeres Feld, welches mit keiner Mausaktion in irgendeiner Weise interagiert. Wenn ich aber auf "Aktionen durchführen" klicke, taucht dort ein auf der Spitze stehendes rotes Quadrat mit einem Fragezeichen auf. -Link zum Screenshot-

Edit: Ich sehe gerade, dass dieser Bug schon gemeldet war.
Sorry
Anith
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2014, 12:52

Re: [5.3.1]Helden-Online Helden hochladen

Beitrag von Anith »

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.3.1]Helden-Online Helden hochladen

Beitrag von Raskir »

Wie im anderen Bug-Report steht, ist der Fehler bekannt und für die nächste Version behoben.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten