[5.3.1] Flex-Auswahl bei eigenen RKP

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
XamosElardas
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2014, 15:15

[5.3.1] Flex-Auswahl bei eigenen RKP

Beitrag von XamosElardas »

Nichtspeicherbarkeit bei der Erstellung einer eigenen Rasse

Ich habe versucht, eine neue (elfische) Rasse zu erstellen. Dabei wollte ich eine Flex-Auswahl im Unterpunkt "Auswahlen" generieren, um einen der drei Vorteile "Herausragender Sinn: Gehör/Geruch/Sicht" wählbar zu machen. Zu diesem Zweck habe ich diese drei angeklickt, worauf sie in der unteren Leiste erschienen sind. Als ich dann auf "Save" geklickt habe, schloss sich das Erstellungsfenster nicht wie gewünscht, es sei denn, ich nahm die Auswahl wieder heraus.

Dieses Problem trat nur beim Integrieren einer Flex-Auswahl auf, und ich habe nicht die Fehlermeldung "Mindestens eine der Auswahlen ist fehlerhaft" bekommen.
Antworten