Es sollte beim Waffenmeister meiner Meinung nach auch (einmalig) die Möglichkeit geben eine Erleichterung von 3 auf ein Manöver zu wählen.
Der Regeltext auf S.190 WdS sagt zwar, dass nur einmalig eine Erleichterung von 4 vergeben werden darf. In den Beispielen auf S.191 werden allerdings beide Male Manöver um 3 erleichtert: der Betäubungsschlag beim AAH und der Todesstoß beim Dolch. Vermutlich sollte man an der erstgenannten Stelle also "bis zu 4 Punkte" lesen.
[5.3.1] Waffenmeister: Manövererleichterung um 3
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- teclis2000
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.3.1] Waffenmeister: Manövererleichterung um 3
Wir haben uns damals dagegen entschieden, die -3 zu implementieren, da wir hierfür keine Kosten im Regelwerk hatten und nicht die Kosten für -4 übernehmen wollten.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste