Eingabe des Tokens

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Eingabe des Tokens

Beitrag von Garulf »

Hallo, alle zusammen.
Ich glaub, ich bin noch nicht ganz Handy-kompatibel: Wie bekomme ich das 64-Zeichen lange Token sinnvoll in ein Galaxy S3, ohne manuelle Eingabe, meine ich. Die aktuelle Version des DSA-Tab erlaubt leider nicht mehr die Eingabe von Benutzername und Passwort, was bei Sinnvoller Weiterimplementierung der Token auch sehr nützlich ist.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
DeeKay
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013, 10:21

Re: Eingabe des Tokens

Beitrag von DeeKay »

In eine Textdatei speichern, diese aufs handy übertragen, öffnen, kopien, einfügen
Antworten