Eigenschaftwerte darstellen (Kompaktbogen und Talentbogen)

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Sascha Valieri
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2013, 17:17

Eigenschaftwerte darstellen (Kompaktbogen und Talentbogen)

Beitrag von Sascha Valieri »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für diese Software. Sie hat mir sehr viel freude bereitet und wird es hoffentlich auch noch einige Zeit tun.

Ich frage mich gerade, warum auf dem Kompaktbogen (und Talentbogen) zwar da steht, dass Akrobatik gegen MU/GE/KK gewürfelt werden muss, aber ich erst oben nachschauen muss, dass MU=15 / GE=10 / KK=14 bedeutet.

Sprich, mein Wunsch wäre es, dass ich hinter Akrobatik und allen anderen Talenten entweder (MU/GE/KK 15/10/14) oder etwas ähnliches habe, damit ich nicht immer nachschauen muss, was ich in welcher Eigenschaft habe. (Alternativ würde ich auch 3 W20, welche nur unter 10 würfeln nehmen, dann kann ich mir das nachschauen auch sparen *g*).

Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Eigenschaftwerte darstellen (Kompaktbogen und Talentboge

Beitrag von little.yoda »

Schau dir mal das PDF-Export-Plugin an.
http://forum.helden-software.de/viewtop ... =15&t=3117

Dort kannst du es umstellen.

Wir werden es in absehbarer Zeit nicht unterstützen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten