Letzter Beitrag nicht einsehbar

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Letzter Beitrag nicht einsehbar

Beitrag von Firghun »

Hallo Fuldigor,

mir ist da gerade ein kleiner Fehler (?) im Forum aufgefallen. Beim Thema "Bug? / Wunsch für Begabungen und Unfähigkeiten" unter "Wünsche und Vorstelle sind die letzten Beiträge nicht einsehbar. Da steht letzter Beitrag vom 14. März, aber im Thema ist der letzte Beitrag vom 22.06.2004. Ist das gewollte, weil Dinge gelöscht / verschoben wurden?

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Hallo Christian.

Sorry, ich versteh dein Problem nicht. Es gibt in dem Thread keinen Beitrag vom 22.06.04 der einzige 22.06.04 ist das Anmeldedatum von Zafnir! Ich kann alle Beiträge einsehen, bis zum 14. März!

Gruß Fuldigor
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Beitrag von Firghun »

Ich hab kein Problem damit, es ist mir halt nur aufgefallen, das im Thema etwas anderes steht als im Thread selbst.

Gruß

Christian
Antworten