[5.2.7] Fehlermeldung bei Update über Autoupdater

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

[5.2.7] Fehlermeldung bei Update über Autoupdater

Beitrag von Fjirnar »

Habe diese Fehlermeldung bekommen:
null
de.hrogge.CompactPDFExport.PluginStart.ladeKonfiguration(PluginStart.java:212)
de.hrogge.CompactPDFExport.PluginStart.init(PluginStart.java:186)
helden.plugin.HeldenPluginFactory.initPlugins(Unknown Source)
helden.gui.B.<init>(Unknown Source)
helden.gui.B.super(Unknown Source)
helden.Helden.<init>(Unknown Source)
helden.Helden.main(Unknown Source)

Version: 5.2.7 / 050207 / 3729
File D:\Downloads\DSA\Helden\helden.jar
MD5: 0cec005a58056ad5b3d8258710411c47
Parameter: []
Verzeichnisse:
daten: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\helden\daten
heldBildPfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\charakterbilder
heldenPfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\helden.zip.hld
modTalente: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\mods\talente
hilfeTextePfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\hilfetexte
pluginPfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\plugins
logs: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\helden\logs
erschaffungsSavesPfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\Erschaffung\erschaffungsSaves
modRasse: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\mods\rassen
einstellungsPfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\.heldEinstellungen4_1.xml
hintergruende: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\hintergruende\
modProfession: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\mods\professionen
modKultur: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander der Große\mods\kulturen
DebianMode: false
Jar: D:\Downloads\DSA\Helden

Java:
Oracle Corporation 1.7.0_25 (32 bit)
Windows XP 5.1 x86


Default-Charset: windows-1252

Memory:
Max für Java verfügbar: 247MB
Zur Zeit genutzt: 24MB
Programm startet auch nicht mehr.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] Fehlermeldung bei Update über Autoupdater

Beitrag von little.yoda »

Bitte aktualisiere das PDF-Kompaktbogen-Plugin. Dann sollte es gehen.

Im Zweifelsfall erstmal die CompactPDFExport_<irgendwas>.jar aus dem Plugin-Verzeichnis verschieben und dann später die aktuelle neu installieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: [5.2.7] Fehlermeldung bei Update über Autoupdater

Beitrag von Fjirnar »

Jo, das Hauptprogramm geht wieder. Aber das Plugin leider nicht, dabei ist es doch so toll! :(
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.7] Fehlermeldung bei Update über Autoupdater

Beitrag von little.yoda »

mittlweile gibt es von dem Plugin eine Version, die um diesen Fehler herum "arbeitet" ...
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten