Hallo zusammen,
Ich hab gerade versucht einem Charakter eine Spätweihe Kor zu geben (über den entsprechenden Menüpunkt unter "Steigern").
Ausgangslage:
Tulamide
Kultur Mhanadistan
Hadjinim Al'Drakorhim
Das Problem ist, dass neben den ganzen Talentvoraussetzungen für die Spätweihe auch die möglichen Professionen noch eingeschränkt sind.
WdH: "Voraussetzung - Profession: Gladiator, Schaukämpfer, Soldat oder Söldner, in sehr seltenen Fällen auch andere kämpferische Professionen"
Helden berücksichtigt aber den letzten Halbsatz für andere kämpferischen Professionen nicht. D.h. ich kann den Charakter nicht spätweihen, da er kein "Gladiator, Schaukämpfer, Soldat, Söldner" ist.
Fehlermeldung: "Keine passende Profession"
Hier wäre es vielleicht sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass das "unpassend" ist o.ä. es aber dann zuzulassen. So wie bei "Unmöglichen Vorteilen" bei der Generierung.
Im konkreten Fall verdingen sich die Al'Drakorhim sogar per Setzung ausdrücklich als Söldner, werden halt nur nicht als diese generiert.
Gruß, Betos
[5.2.7] Kor Spätweihe Mögliche Professionen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.7] Kor Spätweihe Mögliche Professionen
Als work'a'round kannst du im Moment nur den Editor nutzen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Hab ich versucht, da ist es mir aber nicht gelungen die Liturgiekenntnis Kor als steigerbares Talent zu bekommen. Ich hab sie zwar im Editor aktivert, aber in der Talentliste tauchte sie nicht auf. Da kann ich aber noch keinen Bugreport machen, da ich noch nicht dazu gekommen bin das sinnvoll zu reproduzieren.
- Raskir
Liturgiekenntnis aktivieren, speichern, nochmal editieren, da dürfte die Liturgiekenntnis dann bei den Talenten auftauchen.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
- Raskir
Wird in der nächsten Version möglich sein.
Zumindest die Kor-Spätweihe für Helden mit einer anderen Kämpferprofession.
Sayonara
Raskir
Zumindest die Kor-Spätweihe für Helden mit einer anderen Kämpferprofession.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.