Einerseits habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will, andererseits kann es nicht an der Heldensoftware selbst liegen, da andere das Problem nicht haben. Deshalb habe ich es auch nicht in den Bereich für die Bugs gepostet. Wenn das falsch war, bitte ich das zu entschuldigen

Den Text hier bekomme ich immer, wenn ich das Programm starten will. Dabei ist egal, von wo ich es starte, ob ich es installiere, die .jar benutze, es mit der .exe starte oder ob ich es als Admin ausführe. Meine Java-Versionen habe ich auch schon hin- und herinstalliert, aber ich bekomme die gute alte Software einfach nicht mehr zum Laufen! Vor rund einem Jahr hatte ich keine Probleme damit, aber irgendwo ist der Wurm drin...
javax.xml.transform.TransformerException: java.io.FileNotFoundException: C:\Users (Zugriff verweigert)
helden.gui.O0OO.O00O.Ó00000(Unknown Source)
helden.gui.O0OO.oo0o.o00000(Unknown Source)
helden.gui.B.<init>(Unknown Source)
helden.gui.B.super(Unknown Source)
helden.Helden.<init>(Unknown Source)
helden.Helden.main(Unknown Source)
Version: 5.2.7 / 050207 / 3729
File C:\Users\#\Desktop\helden.jar
MD5: 0cec005a58056ad5b3d8258710411c47
Parameter: []
Verzeichnisse:
daten: C:\Users\#\helden\daten
heldBildPfad: C:\Users\#\helden\charakterbilder
heldenPfad: C:\Users\#\helden\helden.zip.hld
modTalente: C:\Users\#\helden\mods\talente
hilfeTextePfad: C:\Users\#\helden\hilfeTexte
pluginPfad: C:\Users\#\helden\plugins
logs: C:\Users\#\helden\logs
erschaffungsSavesPfad: C:\Users\#\helden\erschaffungsSaves
modRasse: C:\Users\#\helden\mods\rasse
einstellungsPfad: C:\Users\#\.heldEinstellungen4_1.xml
hintergruende: C:\Users\#\helden\hintergruende
modProfession: C:\Users\#\helden\mods\professionen
modKultur: C:\Users\#\helden\mods\kultur
DebianMode: false
Jar: C:\Users\#\Desktop
Java:
Oracle Corporation 1.7.0_25 (32 bit)
Windows 7 6.1 x86
Default-Charset: windows-1252
Memory:
Max für Java verfügbar: 247MB
Zur Zeit genutzt: 14MB
Wenn ich mir den Text so ansehe, dann springt mir das "Zugriff verweigert" sofort ins Auge... aber an den Admin-Rechten liegt es glaube ich nicht. Wie schon gesagt bin ich davon überzeugt, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt... ich weiß nur eben nicht wo und stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Falls jemand weiß, woran es liegt, würde ich mich auf jeden Fall über eine Antwort diesbezüglich freuen.
Einen schönen Abend noch
Hammel