[5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ENgEL
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2011, 22:18

[5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Beitrag von ENgEL »

Hallo Heldenoline-Team,

seit vorgestern? (bin mir damit nicht sicher) ist es mir nicht mehr möglich meine Helden hochzuladen.
Es ist von keinem meiner beiden Rechner (Win und OSX) nicht möglich.

Es kommt in der Heldensoftware 5.2.6 immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung oder falsche Angaben".
Die Anmeldedaten sind definitiv richtig. (Ausprobiert auf der Internetseite).

Auf der Internetseite kann ich mich anmelden und meine bisherigen Helden anschauen.
Es kam aber beim ersten mal unter OSX eine Fehlermeldung im Browser (ich glaube irgend was mit Sicherheitszertifikat konnte nicht überprüft werden.)

Ich habe unter Win7 noch mal nachgeschaut: "Dieser seite wird nicht vertraut." "Das sicherheitszertifikat ist abgelaufen" ist die Fehlermeldung im Browser (Firefox) wen man sich auf der Internetseite anmelden möchte. Evtl funktioniert daher der abgleich mit der Software nicht.

Viele Grüße
ENgEL
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Beitrag von little.yoda »

Ja, das Zertifikat ist abgelaufen.

Werde heute abend ein neues einspielen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Beitrag von little.yoda »

sollte jetzt wieder funktionieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-ENgEL-
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2013, 19:25

Re: [5.2.6] Keine Verbindung zum Server?

Beitrag von -ENgEL- »

Funktioniert wieder.

Vielen Dank
Antworten