[5.2.6] Helden-Upload

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

[5.2.6] Helden-Upload

Beitrag von Garulf »

Hallo, ich habe das Problem, das mir ein Charakter, der auf einer Eigenen Profession und einer Eigenen Kultur basiert, im Helden-Online-Dialog von Helden nicht zur Bearbeitung angeboten wird. Im Feld "Aktionen" ist kein Drop-Down-Feld vorhanden, die Spalte ist an dieser Stelle leer. Alle anderen Charaktere kann ich ohne Probleme hochladen.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Helden-Upload

Beitrag von little.yoda »

Aufgrund von einigen Problemen ist der Uplaod von Helden mit eigenen RKP nicht möglich.

Evtl. schaue ich für die übernächste Version, ob ich das ändern kann.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten