Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Alrik
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2013, 21:28

Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Beitrag von Alrik »

Hallo zusammen,

Ist's in der aktuellen Version möglich, einem nicht-Spruchzauberer (in meinem speziellen Fall einem Schamanen) die druidische Repräsentation (s. Seite 151 WDZ) zu kaufen? Die normalen bedingungen für zusätzliche Repräsentation kann der nicht Spruchzauberer offensichtlich nicht erfüllen, da er die 50 ZfW in Zaubern nicht kaufen kann.

Sollte es nicht gehen, kann ich das über den Helden editieren Dialog simulieren? So dass ich danach normal Zauber verwalten kann?

Grüße,
Alrik
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Beitrag von Raskir »

Kaufen geht nicht, aber du kannst über "Held editieren" die Repräsentation nachträglich hinzufügen.
Dann sollte es gehen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Alrik
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2013, 21:28

Re: Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Beitrag von Alrik »

Danke für die rasche Antwort, aber ich komme leider trotzdem nicht weiter.
Im Editieren DIalog ist der Tabreiter "Repäsentationen" unter Sonderfertigkeiten nicht vorhanden (ich denke mal da sollte ich das Editieren können). Auch wenn ich explizit Zauber hinzufüge (das geht, ist danach auch verwaltbar), um die Anforderungen zu erfüllen, sind keine Repräsentationen da.
Suche ich an der falschen Stelle oder ist's einfach zu exotisch und nicht implementiert?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Beitrag von little.yoda »

Füge mal kurzfristig im Editor den Vorteil Vollzauberer hinzu. Dann solltest du auch eine Repräsentation wählen können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Alrik
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2013, 21:28

Re: Nachträgliche repräsentation für nicht Spruchzauberer

Beitrag von Alrik »

Ich musste den Helden neu erstellen weil ich vergessen hatte zu speichern. Beim frischen Helden kann ich direkt die Repräsentation editieren. Ich werde mal ein Auge drauf werfen was es vorher verhindert hat. Sollte ich was reproduzierbares finden melde ich mich :)

Vielen danke für eure Hilfe
Antworten