Hilfetexte

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
XeoN
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2007, 23:04

Hilfetexte

Beitrag von XeoN »

Hallo,

ich habe für mich festgestellt, dass bei der Heldenerstellung ein Hinweis auf Regelwerk und Seite hilfreich wäre.
Meine erste Idee ist nun, da ich im helden Ordner einen leeren Ordner mit "hilfeTexte" gefunden habe, ob es nicht möglich ist diese dort in einer xml o.ä. zu hinterlegen?
Da der Ordner leer ist weis ich leider nicht ob diese möglich ist, bzw. in welcher Form ich diese Hinterlegen kann.

Die zweite Idee wäre dann ein Plugin, wobei jedoch das Bsp. Kalender Plugin down ist. Wenn jemand einen aktiven Link hat wäre ich ihm sehr dankbar.

Wobei die Frage ist, ob ich über ein Plugin überhaupt Einfluss auf das Helden Generierungsfenster nehmen kann?

Danke schon mal für alle Antworten
Antworten