Absturz beim Button "OK"

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wyrda
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2013, 19:47

Absturz beim Button "OK"

Beitrag von Wyrda »

Ich versuche mich beim online-Tool anzumelden und gebe meine daten ein. Wenn ich diese dann abschicken will (mich einloggen will) stürzt dann das programm ab und lässt weder eingaben zu, noch lässt sich das programm beenden (außer über den task manager)
Wyrda
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2013, 19:47

Re: Absturz beim Button "OK"

Beitrag von Wyrda »

Was ich noch vergessen hatte:
Selber fehler auf 2 geräten.. davon bei einem gerät frisch installiert.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim Button "OK"

Beitrag von little.yoda »

Schau jetzt nochmal.

Helden-Online hatte einen "Schluck-auf"
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wyrda
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2013, 19:47

Re: Absturz beim Button "OK"

Beitrag von Wyrda »

funktioniert wieder :) danke
Antworten