5.2.6 veröffentlicht

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

5.2.6 veröffentlicht

Beitrag von little.yoda »

Knapp 6 Wochen ist seit der letzten Version vergangen.
Die neuen Features dieser Version sind überschaubar:
  • “Schüler des Deveron Elgarstyn” und die noch fehlenden neuen Zauber aus SoG hinzugefügt
  • Verbesserter Algorithmus für die automatisch Verteilung der AP aus den Vorteilen Veteran und Gebildet
Ansonsten haben wir mehr als 40 Bugs korrigiert:
  • diverse Probleme mit dem Helden-Bogen (doppelte Seiten, Zauberseiten immer gleich, zweiter Talentbogen leer)
  • Fehlender Körperkraftzuschlag (TP/KK) bei Waffen im Kampfbogen
  • Wanderer, Bewahrer, Former: Leittalente aus Auswahlen wurden nicht übernommen.
  • Eigene RKP waren nicht plattformübergreifend nutzbar
  • Bewahrer: Es standen zu viele Handwerkstalente als Leittalente zur Auswahl
  • Kosten für Talentspezialisierungen in Verbindung mit gewählten(!) Leittalenten waren falsch
  • Schulden nun auch ohne Editor senkbar
  • Adliger Abstammung: Laut LdSB S.43 reicht bei Bornländer ein SO von 5
  • Falsche Auswahlen bei den Übernatürlichen Begabungen für Darna und Dschinnengeborene mit dem Element Luft
  • Magische Fortbildung war mehrfach wählbar
  • Keine Möglichkeit die Größe von Tieren zu ändern
  • Nicht alle ungeeigneten Vor- und Nachteile wurden bei der Generierung angezeigt
  • Die Übernatürlichen Begabungen wurden bei der Generierung nicht korrekt gefiltert
  • Aureliani und Hjaldingsch waren teilweise nicht verbilligt, trotz passender Sprachfamilie
  • Probleme mit Dschinnengeboren bei einem automatischen Viertelzauberer (z.B. Alchemist)
  • Keine Auswahlmöglichkeiten bei den Vor- und Nachteilen für Tiere
  • Waffenmeisterschaft nicht über den Editor hinzufügbar
Solltet ihr mit unserer Arbeit zufrieden sein, unterstützt uns doch.

Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die “Hinweise zum Fehler melden” beachten.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten