Kulturkunde für Novadi

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 10. Apr 2010, 15:54

Kulturkunde für Novadi

Beitrag von Brogosch »

Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Helden neuerdings die Kulturkunde "Novadi" nicht mehr auswählen. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist? Anhand der vorhandenen Kopien des Helden ist es wohl so, dass es bei der vorletzten Kopie (wie bei anderen vorhandenen Helden auch) noch möglich war. Bei der letzten Kopie bzw. bei der aktuellen Version geht es jedenfalls nicht mehr. Dafür wird mir aber nur "Wüstenstämme" angeboten, die ich in meiner Ausgabe von WdH überhaupt nicht finden kann?

In der Helden-Version, ab der die Kulturkunde nicht mehr vorhanden ist, habe ich als erstes (über den Editor) die SF "Kraft der Kophtanim" aktiviert. Ob das eine Rolle spielen kann, weiß ich nicht?

Helden-Version = 5.2.5

Any idea?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Kulturkunde für Novadi

Beitrag von Raskir »

Stell das Setting mal bitte zurück von "Die Dunklen Zeiten" auf DSA4.1

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 10. Apr 2010, 15:54

Re: Kulturkunde für Novadi

Beitrag von Brogosch »

Ok, super, das war's :ops:

Ich hatte das irgendwie noch so in Erinnerung, dass man bei früheren Versionen automatisch wieder im richtigen Setting war/ist, wenn man das Editieren beendet hat. Von daher bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass ich das "wieder rückgängig machen" muss ...

Vielen Dank :2thumbs:
Antworten