Vor- und Nachteile erscheinen nicht komplett auf der Druckv.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
rage

Vor- und Nachteile erscheinen nicht komplett auf der Druckv.

Beitrag von rage »

Hallo Hallo,

erstmal ein *dickes lob* für so einen spitzen Charaktereditor.

Leider hat auch so ein spitzencharaktereditor seine Bugs:
Ich habe mir einen Brabaker Schwarzmagier erstellt. Leider erscheinen einige der Vor- und Nachteile nicht bei der Druckversion. Das sind diese:
Akademische Ausbildung
Fluch der Finsternis
Körpergebungdene Kraft

Dies betrifft aber lediglich die erste Seite. Auf der Seite mit den Kommentaren erscheinen die Vor- und Nachteile wieder.

Auf wunsch kann ich die Datei mit dem Charakter zur untersuchung auch per E-mail versenden.

mfg
rage
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Rage.

Kannst Du mal auf die Ritual Seite schaun, dort müsten sie stehen.
Ich habe die Vorteile nach ihrem Ursprung aufgeteilt.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
rage

Beitrag von rage »

Oh, I c.
Ich hattes es immer so gehalten, das auf die erste Seite alle Vor- und Nachteile gehören, aber Du hast recht, die fehlenden Vorteile sind auf der Ritualseite. Sorry und danke für schnelles antworten. :)

mfg
rage
Antworten