[5.2.5]Ausgeben von pAsp

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Sheherazad
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2013, 12:11

[5.2.5]Ausgeben von pAsp

Beitrag von Sheherazad »

Ich habe mit meiner Artefaktmagierin ein Artefakt erstellt... kann mir einer sagen wie ich mir die pAsp dafür abstereichen kann? ich bekomme es irgendwie nicht wirklich hin...
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: [5.2.5]Ausgeben von pAsp

Beitrag von hades-hl »

In der oberen Menüleiste: Steigern -> Ereignis Hinzufügen -> Sonstiges Ereignis (Verlust) und dann bei Astrale den Wert eingeben, dazu negative Werte eingeben (oder den Pfeilrunter drücken). Also bei Verlust von 2 pAsP -2 eintragen. Der Rückkauf wird über den Eigenschaften-Tab erledigt.
Sheherazad
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2013, 12:11

Re: [5.2.5]Ausgeben von pAsp

Beitrag von Sheherazad »

hades-hl hat geschrieben:In der oberen Menüleiste: Steigern -> Ereignis Hinzufügen -> Sonstiges Ereignis (Verlust) und dann bei Astrale den Wert eingeben, dazu negative Werte eingeben (oder den Pfeilrunter drücken). Also bei Verlust von 2 pAsP -2 eintragen. Der Rückkauf wird über den Eigenschaften-Tab erledigt.
Danke für die Lösung :) (Ich war im richtigen Menü hatte nur das Minus nicht bedacht da es ja schon Verlust heißt. ;)
Antworten