Ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe, weil eigentlich kann das ja nicht unentdeckt geblieben sein:
Generiert Norbarde - Bornland und wollte weiter Alchimist erstellen. Leider ist der Alchimist in Bornland keine mögliche Profession, nicht einmal der bornländische Alchimist aus Festum oder Norburg. Ich denke das ist ein Bug, oder?
Sowohl mit WdA als Paket als ohne gab es dieses Problem.
Alchimisten im Bornland
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: Alchimisten im Bornland
Ok, nachgeschaut, im WdH (zum. 1. Auflage) sind Alchimisten im Bornland tatsächlich keine mögliche Profession. Dann ist das wohl ein WdH bug.
Jein, Für die Städte im Bornland wie Festum, sollte Mittelländische Städte gewählt werden und dort ist der Alchimist möglich.
Aber wenn dir Bornland gefällt, nimm es doch einfach.
Norburg ist aber definitiv Kultur Bornland (Landstädte), und als Norburger darf man dann kein Norburger Alchimist werden. Die scheinen ihren Nachwuchs wohl nur aus dem Ausland zu importieren.Oldschool hat geschrieben:Jein, Für die Städte im Bornland wie Festum, sollte Mittelländische Städte gewählt werden und dort ist der Alchimist möglich.
Du hast bestimmt den Filter von übliche auf mögliche gestellt oder?