Die Juenger des Unmetalls haben im Moment Wand aus Erz statt Wand aus Erz (Agm) als Hauszauber. Außerdem wird bei der Wand aus Erz trotz der Tatsache, dass es sich um einen Hauszauber handelt bei der Generierung und danach keine Erleichterung gegeben: http://s14.directupload.net/file/d/3129 ... df_png.htm
Ein aehnliches Problem habe ich beim Juenger der Flammensaeule: http://s1.directupload.net/file/d/3129/2tefexaz_png.htm
5.2.5 Yol-Ghurmak
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: 5.2.5 Yol-Ghurmak
Kurzes klicken lieferte das Ergebnis, dass die Spalten bei mir korrekt verschoben werden. Daher tippe ich auf eine Unfähigkeit Elementar oder so etwas.
Hast Recht! Da ist ne Unfaehigkeit reingerutscht...
Beim Caldofrigo muss aber mal mit der Redaktion geklaert werden, ob beide elementaren Merkmale wegfallen. Ich werfe das diese Woche mal ins Forum.
Okay, dann haben sie nurnoch einen falschen Hauszauber.

Beim Caldofrigo muss aber mal mit der Redaktion geklaert werden, ob beide elementaren Merkmale wegfallen. Ich werfe das diese Woche mal ins Forum.
Okay, dann haben sie nurnoch einen falschen Hauszauber.

- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Der Bug wird in der nächsten Version korrigiert sein.tomomi hat geschrieben:Okay, dann haben sie nurnoch einen falschen Hauszauber.
Aus dem Caldofrigo habe ich das Merkmal "Eis" entfernt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wobei das lustige ist das "Eis" im dämonischen Bereich halt nicht zu Agrimoth gehört!