5.2.5 Yol-Ghurmak

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
tomomi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

5.2.5 Yol-Ghurmak

Beitrag von tomomi »

Die Juenger des Unmetalls haben im Moment Wand aus Erz statt Wand aus Erz (Agm) als Hauszauber. Außerdem wird bei der Wand aus Erz trotz der Tatsache, dass es sich um einen Hauszauber handelt bei der Generierung und danach keine Erleichterung gegeben: http://s14.directupload.net/file/d/3129 ... df_png.htm

Ein aehnliches Problem habe ich beim Juenger der Flammensaeule: http://s1.directupload.net/file/d/3129/2tefexaz_png.htm
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: 5.2.5 Yol-Ghurmak

Beitrag von hades-hl »

Kurzes klicken lieferte das Ergebnis, dass die Spalten bei mir korrekt verschoben werden. Daher tippe ich auf eine Unfähigkeit Elementar oder so etwas.
tomomi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beitrag von tomomi »

Hast Recht! Da ist ne Unfaehigkeit reingerutscht... :kopfwand:

Beim Caldofrigo muss aber mal mit der Redaktion geklaert werden, ob beide elementaren Merkmale wegfallen. Ich werfe das diese Woche mal ins Forum.

Okay, dann haben sie nurnoch einen falschen Hauszauber. :)
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

tomomi hat geschrieben:Okay, dann haben sie nurnoch einen falschen Hauszauber. :)
Der Bug wird in der nächsten Version korrigiert sein.

Aus dem Caldofrigo habe ich das Merkmal "Eis" entfernt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Henning
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)

Beitrag von Henning »

Wobei das lustige ist das "Eis" im dämonischen Bereich halt nicht zu Agrimoth gehört!
Antworten