Zauber "Adlerschwinge" in druidischer Repräsentation?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Marty mcFly
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2009, 21:13

Zauber "Adlerschwinge" in druidischer Repräsentation?

Beitrag von Marty mcFly »

Sollte sich da in irgendeinem der neueren Bände nichts geändert haben, dann dürften Druiden den Spruch "Adlerschwinge Wolfsgestalt" nicht in eigener Repräsentation verfügbar haben (auch wenn es vom Hintergrund merkwürdig ist).
Ich konnte den Zauber dennoch in druidischer Repräsentation wählen nach der Generierung (hab es mit einem Mehrer der Macht und einem Haindruiden getestet).
Ich habe es bewusst in Fragen reingestellt, weil es mir doch irgendwie nicht nach einem Flüchtigkeitsfehler schien oder so... ansonsten bitte in Bugreport verschieben.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zauber "Adlerschwinge" in druidischer Repräsentation?

Beitrag von little.yoda »

Hi

Habe deinen Beitrag nach Bugs verschiebt, da es tatsächlich ein Bug ist.

Ab der nächsten Version ist der Zauber für Druiden nur noch in der elfischen Repräsentation erlernbar.


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten