Waffenmeister Schild

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thalin
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2012, 20:01

Waffenmeister Schild

Beitrag von Thalin »

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Helden zu erstellen mit der SF Waffenmeister Schild. Leider finde ich "Schild" nicht unter Waffenmeister. Die Vorrausetzungen dafür sind alle erfüllt.
Ist der Waffenmeister Schild nicht implementiert und habe ich etwas übersehen?

Gruß
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Waffenmeister Schild

Beitrag von little.yoda »

Mehr oder weniger die gleiche Antwort wie ich heute bereits gegeben habe (http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=1&t=31664):

Es gibt einmal die Sonderfertigkeit "Waffenmeister" und einmal die Sonderfertigkeit "Waffenmeister (Schild").
Waffenmeister ist immer sichtbar und du bekommst ggf. beim Wählen eine Fehlermeldung, dass nicht alle Bedingungen erfüllt sind.
"Waffenmeister (Schild)" jedoch erst, wenn du alle Bedingungen erfüllt.

Und du hast wirklich alle Voraussetzungen?
KK 16, GE 15; Schildkampf II, Beidhändiger Kampf I, Parierwaffen I oder Binden und 2500 AP in Kampfsonderfertigkeiten?

Wenn ja, dann schicke uns den Helden mal gepackt(!) zu.
Die E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden.

Dann schauen wir es uns an.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten