Hi,
den Boron (Golgarit) gibts doppelt)
Varianten für Geweihte
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Rumburuk
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Düsterrabe Rumburuk
Düsterrabe Rumburuk
-
- Podiumsleiter
Muß mir mal anschauen, ob es der gleiche ist, oder ob es Zwei verschiedene Varianten sind.
MfG Maik
Muß mir mal anschauen, ob es der gleiche ist, oder ob es Zwei verschiedene Varianten sind.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Die sache ist, das der Golgarit an zwei unterschiedlichen Stellen eingetragen ist.
Dadurch taucht er bei manchen Kulturen Doppelt um bei manchen nur einfach.
MfG Maik
Die sache ist, das der Golgarit an zwei unterschiedlichen Stellen eingetragen ist.
Dadurch taucht er bei manchen Kulturen Doppelt um bei manchen nur einfach.
MfG Maik
und generell fehlt bei den Borongeweihten nen teil der Professionsverschachtelung:
Punin oder al'Anfa => gibs
Diener Golgaris oder Diener Bishdariels => fehlt
Diplomat/Reisender Geweihte/ Militärbegleiter => fehlt
-----
unterm Strich: wäre schön, wenn man nen schön spezielleren Borongeweihten mit der 4.6 kreieren könnte
Punin oder al'Anfa => gibs
Diener Golgaris oder Diener Bishdariels => fehlt
Diplomat/Reisender Geweihte/ Militärbegleiter => fehlt
-----
unterm Strich: wäre schön, wenn man nen schön spezielleren Borongeweihten mit der 4.6 kreieren könnte

-
- Podiumsleiter
Ich kenne mich mit den Geweihten Professionen nicht so aus, Sind das Hauptgeweihte, oder sind das Abwandlungen / Ergänzungen von Professionen aus S&H?
Ich habe erstmal eine Anfrage an die anderen Entwickler gestelt, ob die jetzt drin sind oder nicht.
MfG Maik
Ich kenne mich mit den Geweihten Professionen nicht so aus, Sind das Hauptgeweihte, oder sind das Abwandlungen / Ergänzungen von Professionen aus S&H?
Ich habe erstmal eine Anfrage an die anderen Entwickler gestelt, ob die jetzt drin sind oder nicht.
MfG Maik
öhm ja, es sind Professionsvarianten die schon im Aventurische Götterdienen zusammen mit der Basisvariante vorgestellt wurden (allerdings war dazwischen nen Zeilenumbruch, weshalb man da schnell nen Flüchtigkeitsfehler vulgo übersehen passieren kann).
... und seit wann kommen im S&H Geweihte vor??? *wirr schaut und ne Schlange verspeis*
... und seit wann kommen im S&H Geweihte vor??? *wirr schaut und ne Schlange verspeis*
-
- Podiumsleiter
Es gibt in in AG einige Varianten die es schon in AH in nicht Geweihtenform gab.
MfG Maik
Es gibt in in AG einige Varianten die es schon in AH in nicht Geweihtenform gab.
MfG Maik