Hallo,
und zwar, soweit ich das feststellen konnte, bei den orkischen Kulturen, also allem, was unter Orkland, Svellttal-Besatzer oder Yurach läuft.
Es scheint nicht an der Rasse zu liegen (Orks mit anderen Kulturen können Einzel-Talentbegabungen wählen), sondern wirklich an den Kulturen, denn z.B. ein Mittelländer mit einer der obigen Kulturen kann plötzlich auch keine Begabung mehr wählen.
Gruß,
Thurak
[5.2.1]Begabung (Talent) nicht wählbar für orkische Kulturen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.1]Begabung (Talent) nicht wählbar für orkische Kult
Die Filterung ist zu streng.
Lösung: Wie in der Hilfe beschrieben, den Filter auf "Auch ungeeignete" ändern.
Stattdessen wird die Begabung komplett herausgefiltert.Ungeeignete Vor- und Nachteile:
Begabung (beliebige Gesellschaftliche Talente),
Lösung: Wie in der Hilfe beschrieben, den Filter auf "Auch ungeeignete" ändern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Argh, sorry. Ich hatte irgendwie bei der Suche nach Lösungen bzw. ob der "Fehler" bekannt ist den großen, unübersehbaren Button "Hilfe" in der Dialogbox übersehen. Bei der allgemeinen Hilfe tauchte er unter bekannten Problemen nicht auf, aber ist ja auch kein Wunder, wenn er an passenderer Stelle eindeutig erklärt ist.
Danke.
Danke.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ja, Ja.
Je größer wir die Hilfe-Buttons machen, desto weniger werden sie wahrgenommen
Je größer wir die Hilfe-Buttons machen, desto weniger werden sie wahrgenommen

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.