Nekromant und andere wenig verbreitete SFs

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Famondir
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2010, 23:02

Nekromant und andere wenig verbreitete SFs

Beitrag von Famondir »

Hallo liebe Gemeinde.
Ich frage mich, ob ich einfach nur zu doof bin, oder ob es einfach icht möglich ist.
Ich versuche für die generierung von Erzschurken an solch seltene SFs wie Nekromant zu kommen.
Vorraussetzungen sind alle erfült. Aber ich finde es nirgends.

MfG Famondir
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nekromant und andere wenig verbreitete SFs

Beitrag von little.yoda »

Für die Generierung gilt:

Einfach mal den Hilfe-Button nutzen oder den Text auf der rechten Seite lesen ;-)
Warum finde ich nicht alle Sonderfertigkeiten?
Laut dem Regelwerk (siehe WDH Erratum) können nur Sonderfertigkeiten gewählt werden, die eine Verbreitung von mindestens 4 haben oder durch Rasse/Kultur/Profession verbilligt sind.
NEKROMANT hat eine Verbreitung von 2....

Falls du das Steigern meinst:
Dann schicke uns mal den Helden. Wir schauen es uns dann mal an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Famondir
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2010, 23:02

Re: Nekromant und andere wenig verbreitete SFs

Beitrag von Famondir »

Ja, es ging um das Steigern. Das mit den Beschränkungen bei der Erstellung war mit präsent.
Hat sich alles geklärt. Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nekromant und andere wenig verbreitete SFs

Beitrag von little.yoda »

Habe es gerne mal getestet und ich konnte SF Nekromat wählen.

Voraussetzungen sind: min. HZ, Mut 15, Magiekunde 11 und MK Targunitoth
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten